Aktuelles & Neuigkeiten

Rückblick auf die ForstLive Messe 2024 in Offenburg: Ein voller Erfolg

 

Vom 12. bis 14. April 2024 hatten wir von der Black Splitter an der renommierten Messe ForstLive 2024 in Offenburg teilgenommen. Als Team waren wir hochmotiviert und voller Vorfreude darauf, unsere neuesten Produkte und Innovationen im Bereich Forsttechnik einem breiten Publikum präsentieren zu können.

 

Die Messe war ein voller Erfolg für uns! Unser Stand zog zahlreiche Besucher an, die sich für unsere hochwertigen Holzspalter, Sägen und weiteres Equipment für die Waldarbeit interessierten. Wir konnten viele interessante Gespräche führen, neue Kontakte knüpfen und bestehende Kundenbeziehungen vertiefen.

 

 

Besonders stolz sind wir auf das positive Feedback, das wir von den Besuchern erhalten haben. 

 

Die ForstLive Messe war für uns nicht nur eine Gelegenheit, unsere Produkte zu präsentieren, sondern auch eine Möglichkeit, uns mit anderen Branchenexperten auszutauschen und neue Trends im Bereich Forsttechnik kennenzulernen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern, Kunden und Partnern bedanken, die uns auf der ForstLive Messe unterstützt haben. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Messe und darauf, Ihnen auch in Zukunft innovative Lösungen für Ihre Waldarbeit bieten zu können. 

 


Der Black Splitter Wurzelhobel

Der Wurzelhobel von Black Splitter ist ein Werkzeug, das speziell zum Hobeln von Stubben und Wurzeln entwickelt wurde. Mit diesem Werkzeug können Rodungsarbeiten schnell, einfach und sauber durchgeführt werden.

 

Der Black Splitter Wurzelhobel besteht aus 12 mm dickem Hardox Stahl, was ihn extrem robust und leistungsstark macht. Zudem kann er von beiden Seiten verwendet werden und ist in verschiedenen Höhen seitlich, hinten und von unten einsetzbar. Wir als Hersteller stehen für bewährte Qualität. Die Befestigung erfolgt einfach an der Rückenplatte des Black Splitter S2. 



NEUentwicklung - der Black Splitter s4

BLACK SPLITTER S4 - der Terminator 

 

Unsere Neuentwicklung kann sich sehen lassen. Der S4 ist ein wahres Kraftpaket und trägt nicht umsonst den Namen - der Terminator.

Mit einem Trägergerät von bis zu 6 Tonnen und einem Drehmoment von 7700 Nm ist der S4 unser stärkstes Gerät.

 

Nach der Konstruktion geht es jetzt bei unserem Prototypen an die Testphase. Seien Sie gespannt auf weitere Bilder und Videos.



Messe 2024 - Forst Live

Black Splitter GmbH auf der Forst Live Messe 2024 in Offenburg

12.04.2024 - 14.04.2024

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir erneut im Jahr 2024 auf der renommierten Messe Forst Live in Offenburg vertreten sein werden. 

 

Die Forst Live Messe in Offenburg gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Forstwirtschaft in Deutschland. Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre neuesten Produkte und Technologien einem breiten Fachpublikum vorzustellen.

 

Auf der Forst Live Messe 2024 werden wir als die Black Splitter GmbH unsere neuesten Modelle vorstellen, darunter auch innovative Spaltkegel und Zubehörteile. Besucher haben die Möglichkeit, die Maschinen live zu erleben und sich von den Vorteilen und der Leistungsfähigkeit der Produkte zu überzeugen. Das erfahrene Team von Black Splitter wird vor Ort sein, um Fragen zu beantworten und individuelle Beratung anzubieten.

 

Die Messe zieht jedes Jahr zahlreiche Fachleute aus der Forstwirtschaft an, darunter Waldbesitzer, Forstunternehmer und Händler.

 

Die Vorbereitungen für die Messe laufen schon auf Hochtouren. Wir freuen uns auf alle Besucher.