17. April 2024
ForstLive Messe 2024 - Rückblick auf eine erfolgreiche Messe
Vergangenes Wochenende war es soweit. Vom 12. bis zum 14. April 2024 fand wieder die ForstLive Messe in Offenburg statt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die da waren und bei uns vorbeigeschaut haben. Danke für die informativen Gespräche, den inspirierenden Austausch miteinander und 3 Tage voller Action. Euer Black Splitter Team
22. Januar 2024
Unser 2-in-1 Gerät: Der Black Splitter Rechen und Pflanzbohrer
Der Black Splitter Rechen ist in Kombination mit dem Pflanzbohrer das ideale 2-in-1 Gerät. Der Black Splitter Rechen ist in Kombination mit dem Pflanzbohrer das ideale 2-in-1 Gerät. Durch den wechselbaren Anbau können lose Äste, Wurzeln, Restholz usw. gezogen oder geschoben werden. Er ist optimal zur Aufbereitung von Forstflächen geeignet, um diese z.B. neu zu bepflanzen und Wiederaufforstung zu betreiben. Zusammen mit dem Pflanzbohrer kann man ohne Umbau den Boden von Unrat befreien
08. Januar 2024
Neuentwicklung - S4
NEUENTWICKLUNG - DER BLACK SPLITTER S4 - der Terminator. Unsere Neuentwicklung kann sich sehen lassen. Der S4 ist ein wahres Kraftpaket und trägt nicht umsonst den Namen - der Terminator. Mit einem Trägergerät von bis zu 6 Tonnen und einem Drehmoment von 7700 Nm ist der S4 unser stärkstes Gerät. Nach der Konstruktion geht es jetzt bei unserem Prototypen an die Testphase. Seien Sie gespannt auf weitere Bilder und Videos.
18. Dezember 2023
Black Splitter auf der Messe Forst Live in Offenburg - die führende Messe für Forstwirtschaft in Deutschland.